Dienstag, 7. Juli 2009

Michael Jackson

Dass das mein erster Eintrag sein würde, ist eigentlich unfassbar. Aber man sucht sich ja nicht aus, wann "das größte Medienereignis aller Zeiten" stattfinden würde. Nämlich jetzt, heute, gerade hier im Fernsehn. Sogar das Erste bringt eine Sondersendung. Eine Beerdigung zum "größten Medienereignis aller Zeiten" zu erklären ist doch irgendwie schon pervers in sich. Was ändert es denn, dass Michael Jackson jetzt tot ist (abgesehn von klingenden Kassen auf Seiten des Jackson-Klans)? Ich glaube, nicht viel. Die amazon.de-Top-Ten ist von seinen Alben dominiert und es gibt idiotische neue StudiVZ-Gruppen.
Ich muss einfach mal ganz klar sagen: es ist mir vollkommen egal, dass Michael Jackson tot ist. Vollkommen. Seine Musik war...naja, vielleicht schon bedeutend;vielleicht bin ich einfach zu jung. Auf der anderen Seite: Lenny Kravitz hat auch Ende der 80er sein Debüt "Let Love Rule" veröffentlicht. Das hab ich damals sicherlich NICHT bewusst mitbekommen, denn zu dem Zeitpunkt konnte ich wahrscheinlich nichtmal laufen (sprechen schon eher, jaja). Und Let Love Rule möchte ich jedem ans Herz legen, allein schon wegen dem Lied "Let Love Rule".
Michael Jackson ist höchstens in Bezug auf den "Earth Song" interessant. Drei Akkorde, unglaublich pathetischer Text und jede Menge Spaß beim singalong zur Gitarre. Weil einfach jeder diesen doofen Song kennt und mitsingen kann ("ah-ah-aaaaaaaaaahhh..." ist auch echt nicht schwer zu merken).
Ich glaube nicht, dass das hier jetzt noch sehr konstruktiv wird. Ich bin nämlich abgelenkt von Brooke Shields, die gleich in der currently listening (eher "hearing")-Rubrik auftauchen wird. Wer auch immer Broke Shields ist- sie redet gerade ziemlich emotional über den "kleinen Prinz" Michael. Boah ey es ist doch echt jetzt nicht soooooo tragisch. Auf allen Sendern. Wenn deshalb gleich Dr. House ausfällt, bin ich echt sauer.

currently listening: die Brooke über Michael, der alles mit dem Herzen gesehen hat. Genau, der hier:


6 Kommentare:

  1. Das finde ich doof von dir du kanntest ihn noch nicht mal richtig und beurteilst ihn!!
    Das ist scheiße von dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich will dich ja nicht beschimpfen aber wieso tust du es bei michael???? so kaltherzig muss man einmal sein. du bist genau wie die medien und die leute die keine ahnung von ihm hatten, geschweige denn kannten! brooke shields kannte ihn seit jahrzehnten, glaub mir die kennt ihn besser als so blöde journalisten die nichts besseres zu tun haben als ihm fertig zu machen um kohle auszuschlagen. so etwas tut weh. dieser mansch hat die besten songs aller zeiten geschrieben, alleine die sagen einiges über seinen wundervollen charakter aus. sieh dir mal ein paar interviews an und studiere ihm, dann bekommt man zumindest einmal eine ahnung was das für ein großartiger, lieber Mensch das war. die öffentlichkeit hat ihm sehr belastet...diese gerüchte...allles ALLES falsch. und dann kommen leute wie du und glauben dass sie die wahrheit kennen und einen toten menschen diskriminieren. ja jetzt ist diese legende, und wundervolle mensch von uns gegangen...UND LASST IHN BITTE JETZT WENIGSTENS RUHEN. REST IN PEACE MJ<3

    AntwortenLöschen
  3. genau lasst ihn doch einfach mal in ruhe!!!!!!!rest in peace mj!

    AntwortenLöschen
  4. "dieser mansch hat die besten songs aller zeiten geschrieben, alleine die sagen einiges über seinen wundervollen charakter aus."

    HAHA!

    AntwortenLöschen
  5. lasst ihn in ruhe sterben!!!
    lasst ihm die ruhe die er nie hatte!!!!!!

    AntwortenLöschen

 
Web Analytics